Hinweise zum Daten-Schutz

Wir müssen Ihre persönlichen Daten für bestimmte Dinge verarbeiten.

Wir müssen Ihre Daten zum Beispiel für einen bestimmten Zeitraum speichern.

Der Schutz Ihrer Daten ist uns sehr wichtig.

Deshalb halten wir uns an die DSGVO.

DSGVO ist die kurze Form für:

Datenschutz-Grundverordnung.

Wir brauchen Ihre Daten nicht mehr?

Dann löschen wir Ihre Daten.

 

Sie kommen von unserer Seite auch auf verschiedene soziale Netzwerke:

  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • LinkedIn

Sie klicken auf eines dieser sozialen Netzwerke?

Dann sammelt dieses Netzwerk vielleicht Ihre Daten.

Wir haben darauf keinen Einfluss.

 

Sie haben Fragen zum Daten-Schutz?

Dann kontaktieren Sie uns gern.

 

Diese Person ist für den Daten-Schutz verantwortlich:

Landesforsten Rheinland-Pfalz

Zentral-Stelle der Forst-Verwaltung

Kommunikation und Marketing (KOMMA)

Alexander Leonhard

Die Adresse ist:

Neupfalz 1

55444 Schöneberg

Die Telefon-Nummer ist:

0 61 31 / 88 42 67 02 3

 

Der Beauftragte für Daten-Schutz ist:

Zentral-Stelle der Forst-Verwaltung

Referat 1.4

Rechts-Angelegenheiten

Die Adresse ist:

Le Quartier-Hornbach 9

67433 Neustadt an der Weinstraße

Die Telefon-Nummer ist:

0 63 21 / 67 99 0

Die Fax-Nummer ist:

0 63 21 / 67 99 15 0

Die E-Mail-Adresse ist:

Neustadt.ZdF(at)wald-rlp.de

Der Beauftragte für Daten-Schutz unterstützt

den Verantwortlichen für Daten-Schutz.