Detailansicht

Natura 2000-Erheblichkeitsabschätzung (keine Verträglichkeitsvorprüfung/ -prüfung im Sinne des § 34 BNatSchG)

1

Kurzbeschreibung:
Anlage 2

1. Welches Natura 2000-Gebiet könnte betroffen sein? (Betroffenheit kann auch von einem Vorhaben herrühren, das außerhalb eines Gebietes stattfindet und auf die Erhaltungsziele des Natura 2000-Gebietes wirkt)

2. Kurze Beschreibung des geplanten forstlichen Vorhabens (quantitative und qualitative Angaben)

3. Welche Schutzgüter befinden sich im Wirkungsbereich des Vorhabens? Wie ist deren Erhaltungszustand (EZ) im Gebiet?

4. Dient die Maßnahme unmittelbar den Erhaltungs- und Wiederherstellungszielen für Schutzgüter (Gebietsverwaltung)?

5. Könnten erhebliche Beeinträchtigungen des Natura 2000-Gebiets in Bezug auf die oben genannten Schutzgüter durch die Maßnahme möglich sein? 

6. Dokumentation von Klimawandelfolgen

7. Gibt es negative Summationswirkungen?

 8.  Zusammenfassendes Ergebnis der Erheblichkeitsabschätzung

568 Downloads seit 03.06.2022
Datum der letzten Veränderung: 03.06.2022

Zurück